Schüler*innen-Austausch Taiwan mit aubiko e.V.

Schüler*innen-Austausch Taiwan mit aubiko e.V.

Als bildungspolitische Sprecherin möchte ich auf folgendes Projekt aufmerksam machen:

Aubiko e.V. setzt sich für Bildungsprojekte im globalen und interkulturellen Kontext ein. Ein Schwerpunkt ist der Schüleraustausch mit taiwanesischen Schülerinnen und Schülern.

Derzeit werden dringend noch Gastfamilien für drei engagierte Schülerinnen und Schüler gesucht. Der Aufenthaltszeitraum ist vom 01. September 2018 bis Ende des Schuljahrs (Sommer 2019). Für alle, die als Gasteltern zuerst einmal hineinschnuppern möchten, ist eine Aufnahme ab 4 Wochen möglich.

Weitere Informationen finden Sie hier hier (Flyer) und unter www.aubiko.de

Bei Fragen können Sie sich gern direkt bei aubiko e.V. unter info@aubiko.de melden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *
Du kannst folgende HTML tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>