Zur Bundestagswahl stehe ich Rede und Antwort, wie wir Bildungsbarrieren abbauen und Teilhabegerechtigkeit herstellen können, wie es weitergeht mit dem digitalen Lernen, wie die Weiterbildung als vierte Säule des Bildungssystems gleichberechtigt ausgebaut werden muss. Dazu habe ich auch der Katholischen Erwachsenenbildung Deutschland – Bundesarbeitsgemeinschaft e. V. (KEB Deutschland) ein Interview gegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit unserem Fraktionsbeschluss: “Weiterbildung garantiert!” haben wir das Recht auf Weiterbildung auch in Teilzeit und ein Rückkehrrecht formuliert und denken berufliche und allgemeine Weiterbildung zusammendenken.

Weitere Videos der KEB-Serie hier unter Bundestagswahl 2021 – KEB Deutschland (keb-deutschland.de):